Ausgezeichnetes E-Learning an der TU Darmstadt – Interview mit Dipl.-Psych. Henrik Bellhäuser 2


Der E-Teaching-Award Preisträger des Jahres 2012, Herr Dipl.-Psych. Henrik Bellhäuser, stellt in folgendem Videointerview das von ihm konzipierte “Online-Selbstregulationstraining” vor.

Your browser does not support the video tag.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Ausgezeichnetes E-Learning an der TU Darmstadt – Interview mit Dipl.-Psych. Henrik Bellhäuser

  • Nadine

    Hallo,

    ein tolles Interview. Ich finde es klasse, dass die TU sehr intensiv multimediale Möglichkeiten benutzt. Davon kann man unheimlich viel profitieren.

    Lg, Nadine

  • Bornd

    Mit so einem Profi an der Seite sollte es lern mäßig doch richtig abgehen 🙂 Interessantes Interview! Ich hoffe, dass sich die Studenten mit der Technik einiges erleichtern können.