Das elc verändert sich


Ein kleiner Beitrag in eigenener Sache:
Das e-learning center der TU Darmstadt wächst und hat eine neue Leitung!
Innerhalb der letzten zwei Monate hat sich einiges bei uns im e-learning center (elc) getan. Wir haben uns vergrößert.

Unsere neue Kollegin Bettina Holler bereichert seit Juli unser Team und hat die Aufgabenpakete Aufzeichnungen und Web Based Trainings übernommen. Diesbezüglich berät und schult sie Lehrende und deren studentische Hilfskräfte an der TU Darmstadt. Weiterhin steht sie ihnen mit reichlich Support und Rat und Tat zur Seite.

Auch Leif Pullich gehört seit zwei Monaten wieder zum Team. Nach einer 2 ½-jährigen Zeit des „Fremde-Luft-Schnupperns“ in Bochum hat er seinen Weg mit einer ganzen Portion neuer Erfahrungen wieder zurück zu uns nach Darmstadt gefunden und übernimmt ab nun gemeinsam mit Anika Hartmann als Stellvertreterin die Leitung des e-learning centers.

Wir freuen uns sehr darüber und schauen gespannt in die Zukunft!

Wir – das Team des e-learning centers – das sind: Anne Bieberstein, Evelyn Ehrich, Anika Hartmann, Bettina Holler, Leif Pullich, Irina Reuter, Klaus Steitz und viele helfende Hände von studentischen Hilfskräften.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.