Die Sprechstunde für Moodle und Clix wurde um das Thema Aufzeichnungen erweitert


Das Supportangebot der Moodle- und Clix-Sprechstunde ist gewachsen: Innerhalb der Sprechstunde sind nun nicht mehr nur Lehrende und Lernende willkommen, die Fragen oder Probleme zu den beiden Learning Management Systeme haben – jetzt können auch all diejenigen in die Sprechstunde kommen, die Lösungen zu Problemen rund um das Thema Aufzeichnungen suchen:
Dabei spielt es keine Rolle, ob sich die Probleme im technischen Bereich wie Kamera, Ton etc bewegen oder doch eher in der Nutzung der Aufzeichnungssoftware selbst liegen. Es erwartet Sie auf jeden Fall ein kompetentes Beratungsteam des e-learning centers, das Sie bei der Lösungsfindung tatkräftig unterstützen wird.

Die Sprechstunde findet einmal wöchentlich jeden Mittwoch von 12:00 – 14:00 Uhr im S1|02 Raum 036 des e-learning centers statt.

Kommen Sie vorbei und sei das Problem noch so klein – wir helfen Ihnen gerne!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.