E-Tandems ab jetzt in allen Fachbereichen!


Im Wintersemester 2012/13 wurde vom e-learning center das E-Tandem-Projekt an der TU Darmstadt gestartet. Dieses aus HSP-Mitteln (Hochschulpakt 2020) finanzierte Projekt bietet besondere Unterstützung zur Förderung der E-Learning-Aktivitäten an den einzelnen Fachbereichen.

Erfolgreich gestartet mit fünf Fachbereichen im Wintersemester, konnte das Projekt nun auf alle Fachbereiche der TU ausgeweitet werden. Das bedeutet, dass seit diesem Sommersemester den Lehrenden eines jeden Fachbereichs jeweils ein 2er-Team von Studentischen Hilfskräften zur Verfügung steht, welches vor Ort als Ansprechpartner, als Supportgeber und als Berater bei dem Einsatz von E-Learning unterstützt.

Die Projektwebsite gibt einen Überblick darüber, wo und wie die einzelnen E-Tandems der jeweiligen Fachbereiche erreichbar sind. www.e-learning.tu-darmstadt.de/etandem

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *