SharePoint – Plattform zum internen Wissensmanagement


Da auch uns aktuell SharePoint als Alternative zur Optimierung unseres internen Wissensmanagements beschäftigt, möchten wir hiermit diesen kleinen Video-Tipp geben, in dem commoncraft mal wieder sehr anschaulich und leicht verständlich den Sinn und die Nutzung von SharePoint erklärt.

SharePoint könnte im Hochschulkontext nicht nur zur internen Projektorganisation und für das Wissensmanagement innerhalb von Verwaltungs- und Service-Einrichtungen interessant sein, sondern auch für die Zusammenarbeit in Forschungsprojekten. Wir würden uns über diesbezüglichen Erfahrungsaustausch freuen!

[youtube width=”430″ height=”260″]http://www.youtube.com/watch?v=s12Jb5Z2xaE[/youtube]

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *