elc-Startseite im neuen Look


Die Startseite des e-learning centers mit ihren Unterpunkten E-Learning erscheint ab heute in einem neuen Look. Im Zuge dessen hat auch die Navigationsleiste um einige Unterpunkte abgespeckt:

  • E-Learning an der TU
  • E-Learning Blog
  • TU-Online
  • DualMode TU Darmstadt

Die Inhalte sind natürlich nicht verloren gegangen, sondern wurden unter neuen bzw. bestehenden Punkten zusammen gefasst. So sind die Inhalte, die vor der Umstellung unter “TU-Online” standen, nun unter dem Punkt “E-Learning-Förderung” zu finden. “DualMode TU Darmstadt” befindet sich unter dem Punkt “E-Learning-Strategie“. “Downloads” und “Linksammlung” sind zu einem Punkt verschmolzen: “Links & Downloads“. Weiter wurde der Pressebereich “Presse und Öffentlichkeit” um “E-Learning-Blog” und “Vorträge” erweitert.
Die Umstellung ist jedoch noch nicht abgeschlossen. So soll beispielsweise der  “E-Teaching-Award” unter “E-Learning-Förderung” zukünftig nur noch über den Bereich “E-Learning” und nicht wie derzeit unter dem Punkt “Qualitätssicherung” erreichbar sein.

Kritik wird an dieser Stelle natürlich auch gerne entgegen genommen!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *