Rückblick: 6. Darmstädter E-Learning Tag “OpenLearnWare – Offene Bildungsresourcen für alle”


Nun sind es schon wieder knapp drei Wochen her seit bei uns im elc der 6. Darmstädter E-Learning Tag stattgefunden hat.

Interessierte Zuhörerschaft beim Fachforum Hessen 2008

Interessierte Zuhörerschaft beim Fachforum Hessen 2008

Wir blicken auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück. Nicht nur zu uns an die TU Darmstadt haben Interessierte ihren Weg gefunden und uns einen vollen Seminarraum beschert, auch virtuell hat uns sozusagen der Eine oder Andere einen Besuch abgestattet und unser Live-Streaming-Angebot rege genutzt.

Um nun noch all diejenigen zu erreichen, die nicht nur orts-, sondern auch zeitunabhängig die Vorträge unserer Referenten hören und sehen möchten, haben wir diese aufgezeichnet.  Die Verleihung des E-Teaching Award wurde ebenfalls durch Aufzeichnungen dokumentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert